Impressum - machau.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

sonstiges



Hartnäckig hält sich das Gerücht, grundsätzlich jede Webseite müsse nach § 6 TDG mit einer Anbieterkennzeichnung versehen werden.

Doch der Gesetzgeber hat nichtgeschäftsmäßige Angebote ausdrücklich von der Anbieterkennzeichnung freigestellt. Aufgrund dieser Beschränkung auf geschäftsmäßige Angebote steht zumindest außer Frage, daß es eben nicht und niemals der vielfach behauptete Wille des Gesetzgebers war, daß von der Anbieterkennzeichnungspflicht alle Angebote betroffen sind.


Rechtlicher Hinweis:
Sollte irgendeine gelinkte Seite illegale Inhalte enthalten oder wiederum Links zu Internetseiten mit nicht rechtmäßigen Inhalten, so distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und betone, dass ich auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten keinen Einfluss habe. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart angebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Für inhaltliche und sachliche Fehler auf diesen Seiten kann keine Haftung übernommen werden.

 
 
 
Suche
Validated by HTML Validator (based on Tidy)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü